Meisterliche Qualitätsarbeit aus Stein ist unser Lebensmotto

Schon bei den alten Ägyptern, Griechen und Römern vertraute man auf die Kunst der Steinmetze.

Seither haben sich Produktions- und Arbeitsmethoden dem heutigen Computer-Zeitalter angepasst. Hochwertige CNC-Präzisionsmaschinen gewährleisten perfekten Zuschnitt und exakteste Passform auf Millimeter. Doch nach wie vor ist vieles noch echte Handarbeit.

Unsere Produktion garantiert Ihnen höchste Qualität aus Meisterhand.

UNSERE GESCHICHTE

Was vor über 100 Jahren als Grabsteinbetrieb begann, hat sich heute zu einem der modernsten Betriebe Tirols, für die Verarbeitung und den Handel von exklusiven Natursteinen aus aller Welt etabliert. Die Firma Stein Reich gibt es seit 1882 wo sie bis 1996 unter der Firma Reich Hall gegolten hat. Da am damaligen Standort kein Wachstum des Betriebes möglich war, wechselten wir 2000 unseren Standort von Hall in Tirol nach Innsbruck.

Wir vereinen Design und Handwerk auf höchsten Niveau und sind in allen Phasen der Planung bis zur Fertigstellung ein zuverlässlicher Partner für Bauherren und Architekten. Unser Maschinenpark ermöglicht es uns, jeden Kundenwunsch rasch, individuell und in bester Qualität zu erfüllen.