Wir sprechen Stein

Willkommen bei SteinReich

-Entdecken Sie bei uns die Eleganz der Natur-

Wir können nicht nur mit Naturstein perfekt handieren, nein wir sprechen auch die Sprache des Natursteins

SteinReich

Wer einmal die Vielfalt von Naturstein erkannt hat, der ist und bleibt begeistert. Es ist die vielfältigste Ressource unseres Planeten und ist zu dem robust, hygienisch, langlebig als auch zeitlos schön.

Dem Leben ein Denkmal setzen.

Wenn einer unserer Lieben von uns geht, ist es schwer genug, den letzten Abschied zu planen. Dennoch möchte man etwas besonderes für die letzte Ruhestätte gestalten. Wir helfen ihnen dabei und nehmen uns alle Zeit der Welt um auf ihre Wünsche einzugehen.

Familientratition seit über 100 Jahren.

Die Firma SteinReich wurde 1882 von Franz Reich gegründet und entwickelte sich seither stetig fort. Was damals als Grabsteinbetrieb begann, ist heute eine moderne, kreative Firma, mit High Tec Cnc Maschinen und unzähligen Möglichkeiten. Doch eines hat sie nie geändert und zwar das die Zufriedenheit unserer Kunden die höchste Priorität in unserem Familienunternehmen hat.

Im Herzen von Tirol.

Seit nunmehr 20 Jahren befindet sich unsere Produktion wie auch der Showroom in Innsbruck, mitten im Herzen von Tirol. Von hier aus haben wir auch einen perfekten Zugang zu den feinsten Natursteinen aus aller Welt.